Auf der World Academy - auch »Hetalia High« genannt - wird der Alltag zum Abenteuer. Tritt ein, junger Schüler, und gestalte dein Zeugnis auf der World Academy.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Meet me at eight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Gast



BeitragThema: Meet me at eight   Sa 30 Aug 2014, 13:05




Clock Forty-Five to my face



Willkommen in Köln! Egal ob du Youtuber, Firmenchef oder Kellnerin bist, jeder hat hier sein Leben! Die Stadt schläft nie, und selbst wenn braucht sie nicht viel Schlaf. Am Rhein begegnet man Mindestens einer Gruppe von Longboardern, Jugendlichen beim Picknicken oder Nachts die Leute, die gerade feiern wollen oder waren. Jeder kommt hier auf seine kosten, vielleicht ist das Leben in der Innenstadt teuer, aber außerhalb kommt man ganz billig hin! Also, worauf wartest du noch? Wir haben ein FSK von 15 Jahren, wenn du 15 bist darfst du dich also anmelden. Wir nutzen nur Menschen als Avatar-Personen. Anmelden kannst du dich als Youtuber mit dessen echten Namen (z.B. Cengiz von ApeCrime wäre in diesem Fall Cengiz Dogru) oder als eine von dir ausgedachte Person. Mehr kannst du unter den Regen lesen! Wir freuen uns über jedes neues Mitglied im YouTubeForum!
Die Sonne geht gerade auf, der Straßenverkehr dröhnt wie verrückt und Ia ist schon längst wach - sie ist eine von Millionen die in Köln leben und ihr Leben genießen. Denn wer hier lebt und nicht wenigstens einmal am Dom war oder mit seinen Freunden am Rhein geschlafen hat, wohnt nicht richtig in Köln. Die Stadt pulsiert und wartet nur darauf, dass du dich ihr beischließt.

Story & Informations
°°°

Mein Name ist Julika und ich bin die Gründerin des Forums. Im At Eight Forum findet ihr mich unter dem Namen Storyteller, Felix von der Laden, Livia Sjkerd und Chester Brian. Ich kümmere mich um das Design, die Steckbriefannahme, bearbeite Partnerschaftsanfragen, mache neben her die Inplay-Moderation und lasse mich gerne mit Fragen löchern! Damit ich aber nicht zu viel zutuen habe, hilft mir Sandra als Moderatorin aus. Ihr könnt sie im Forum als Thaddeus Tjarks und Luna Dearing antreffen. Sie kümmert sich um die Blacklist, die 3 Mal im Monat erscheint, denkt sich mit mir die Neuerungen für das Forum aus und bearbeitet die Plots.
- Fsk 15
- Reallife/Youtube
- Es sind normale Bewohner und bekannte Youtuber spielbar!
- Mindestpostlänge 300 Zeichen
- Szenentrennung
- Board ohne feste Storyline
- Eröffnet am 25.08.2014

Shortfacts & Team
Your Lips are fuckin' laced.
Nach oben Nach unten
 
Meet me at eight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MEET ME AT EIGHT
» Nice to meet you again ... NOT - RPG mit Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World Academy • Hetalia High RPG :: Offtopic :: Partnerforen-
Gehe zu: