World Academy • Hetalia High RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf der World Academy - auch »Hetalia High« genannt - wird der Alltag zum Abenteuer. Tritt ein, junger Schüler, und gestalte dein Zeugnis auf der World Academy.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schulmensa

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Francis Bonnefoy
Champion en matière d'amour
Francis Bonnefoy


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 23
Ort : Paris, la ville de l'amour ♥

Charakter
Land: Frankreich
Beziehung: Single
Menschliches Alter: 18 Jahre jung

Schulmensa Empty
BeitragThema: Schulmensa   Schulmensa EmptyMo 11 Aug 2014, 21:07

Schulmensa 57777610

Die Mensa dient dazu, den Schülern in den Pausen und bei Ausnahmefällen auch während des Unterichts mit Essen und Ähnlichem zu versorgen.

Es ist ausdrücklich verboten in der Mensa zu rennen oder gar zu laut herumzuschreien!
Nach oben Nach unten
Feliciano Vargas
fabulous man
Feliciano Vargas


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.08.14

Charakter
Land: Italien
Beziehung: Single
Menschliches Alter:

Schulmensa Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa   Schulmensa EmptyDi 13 Jan 2015, 13:31

Feliks betrat die Mensa und sah sich als erstes nach einem guten Platz um den er sich sofort schnappen würde! Während er das tat ließ er Luca nicht los. Das hatte aber keine besonderen Grund. Er hatte einfach vergessen das er Luca festhielt. Er entschied sich für einen Tisch mitten im Raum! Er nahm den Platz da er nunmal in Person war die im Mittelpunkt stehen sollte! Wenn er am Rand sahs konnte man doch nicht sehen wo fabelhaft er war! Und da Luca jetzt zu seinem Freundeskreis gehörte war dieser ebenso fabelhaft. Vielleicht auch nicht ganz so wie Feliks selbst. Dazu musste er erst noch gestylt werden! Da viel ihm ein das er unbedingt noch Lucas haare machen musste! Bevor er zu seinem Tisch ging holte er sich noch etwas zu essen. Hier war die Auswahl aber auch so schwer! Was sollt er nur nehme? Es gab doch sovieles! Ob es hier polnische gerichte gab? Er sah Luca an und wartete das dieser zuerst bestellte. (Sry das ich solang nich geschrieben hab v.v)
Nach oben Nach unten
Luca Loidl
Kleiner Künstler
Luca Loidl


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 23

Schulmensa Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa   Schulmensa EmptyMo 02 Feb 2015, 21:04

Luca kam mit Feliks in der Mensa an und sah wie Feliks nach einem Platz um. Was Luca ein bisschen nervte war das Feliks ihn nicht los ließ, das war für ihn nicht schlimm, aber etwas ungewohnt war das schon. Offenbar hatte Feliks einen Tisch gefunden, sein Blick zeigte das zumindest. Für Luca war es eigentlich egal wo er saß. Feliks wollte sich noch etwas zu essen holen und schien zu warten. //Ich hab gar keinen Hunger.// Luca musste nun überlegen was er machen sollte. Er konnte unmöglich einfach etwas in sich reinwürgen, das könnte ein unschönes Resultat geben und das wollte sicher keiner hier sehen. "Ich hab keinen Hunger." meinte er dann einfach kurz und knapp. Mehr musste man da ja auch nicht sagen. Er legte sich seinen einen Flechtzopf wieder auf seinen Rücken. Dann wartete er erstmal. //Hoffentlich stört das Feliks nicht, er sah so aus als wollte er das ich zuerst was nehme.// Luca sah sich kurz um und versuchte eine Idee für ein Bild zubekommen, aber irgendwie klappte das gerade nicht..

(ich bin da nicht besser)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulmensa Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa   Schulmensa Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulmensa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World Academy • Hetalia High RPG :: Rollenspiel :: Die Schule-
Gehe zu: