Auf der World Academy - auch »Hetalia High« genannt - wird der Alltag zum Abenteuer. Tritt ein, junger Schüler, und gestalte dein Zeugnis auf der World Academy.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Spanien / Antonio F. Carriedo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gilbert Beilschmidt
too awesome 4 ya
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 18

BeitragThema: Spanien / Antonio F. Carriedo   Di 05 Aug 2014, 19:53

Alter
19 Jahre
Geschlecht
männlich
Land
Spanien
Name
Antonio Fernández Carriedo ;; Tonio

Persönlichkeit
Antonio ist ein sehr optimistisch eingestellter Mensch. Dadurch kann er auch mit düsteren Situationen gut umgehen und lässt sich nicht runterziehen. Durch diesen Optimismus ist er meistens fröhlich und gutmütig, außerdem besitzt er eine gewisse Menge an Charm. Er respektiert andere Menschen und dessen Meinungen und geht stets mit viel Leidenschaft an seine Aufgaben heran.

Handlung
Er würde das Bad Touch Trio (Spanien, Preußen, Frankreich) komplett machen.

Informationen
Antonio ist beliebt an der Schule, hat unter den Lehrern aber einen sehr schlechten Ruf. Der Grund dafür sind die 'Unternehmungen' mit seinen beiden Freunden Francis und Gilbert.

Avatarperson
Spanien aus Hetalia

Sonstiges
Auf Wunsch kann er Klassen- oder Schülersprecher werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spanien / Antonio F. Carriedo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die verrückte Spanische 6
» Ich LIEBE das LEBEN :-)
» Meine (traurige) Geschichte aus Spanien. Ab Heute 7/7 !
» Leandro Antonio de Riviera | Merkur
» [Nationals] Spanien (Livestream)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World Academy • Hetalia High RPG :: Bewerbung :: Wanted-
Gehe zu: