Auf der World Academy - auch »Hetalia High« genannt - wird der Alltag zum Abenteuer. Tritt ein, junger Schüler, und gestalte dein Zeugnis auf der World Academy.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gruß, Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gilbert Beilschmidt
too awesome 4 ya
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 18

BeitragThema: Gruß, Lob & Kritik   Mo 14 Jul 2014, 21:19

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki
Gast



BeitragThema: Heya liebes Forum~   Di 09 Sep 2014, 13:27

Hallo liebes Forum
Ihr habt ein wirklich schönes Forum. Lob an das Team, sehr schön gemacht~ :3


Momentan sind wir noch ein kleines Forum, aber wir wachsen schon immer mehr. Im Allgemeinen sind wir ein RPG Forum, dass kein festes Thema hat. Es geht von Anime/Manga, bis Horror, Fantasy und auch Real-Life RPGs. Wir sind immer offen für Neues und würden uns über ein Reinschauen und Anmelden freuen.
http://rpg4everyone.forumieren.com/forum

LG das Team

Ps: Pastaaa~~~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gruß, Lob & Kritik   Mi 10 Sep 2014, 13:27

MEET ME AT EIGHT

Hallo liebes Partnerforum!
Mit einem neuen Design haben wir jetzt auch neue Codes!
Liebe Grüße
Das AtEight-Team!




Clock Forty-Five to my face



Willkommen in Köln! Egal ob du Youtuber, Firmenchef oder Kellnerin bist, jeder hat hier sein Leben! Die Stadt schläft nie, und selbst wenn braucht sie nicht viel Schlaf. Am Rhein begegnet man Mindestens einer Gruppe von Longboardern, Jugendlichen beim Picknicken oder Nachts die Leute, die gerade feiern wollen oder waren. Jeder kommt hier auf seine kosten, vielleicht ist das Leben in der Innenstadt teuer, aber außerhalb kommt man ganz billig hin! Also, worauf wartest du noch? Wir haben ein FSK von 15 Jahren, wenn du 15 bist darfst du dich also anmelden. Wir nutzen nur Menschen als Avatar-Personen. Anmelden kannst du dich als Youtuber mit dessen echten Namen (z.B. Cengiz von ApeCrime wäre in diesem Fall Cengiz Dogru) oder als eine von dir ausgedachte Person. Mehr kannst du unter den Regen lesen! Wir freuen uns über jedes neues Mitglied im YouTubeForum!
Die Sonne geht gerade auf, der Straßenverkehr dröhnt wie verrückt und Ia ist schon längst wach - sie ist eine von Millionen die in Köln leben und ihr Leben genießen. Denn wer hier lebt und nicht wenigstens einmal am Dom war oder mit seinen Freunden am Rhein geschlafen hat, wohnt nicht richtig in Köln. Die Stadt pulsiert und wartet nur darauf, dass du dich ihr beischließt.

Story & Informations
°°°

Mein Name ist Julika und ich bin die Gründerin des Forums. Im At Eight Forum findet ihr mich unter dem Namen Storyteller, Felix von der Laden, Livia Sjkerd und Chester Brian. Ich kümmere mich um das Design, die Steckbriefannahme, bearbeite Partnerschaftsanfragen, mache neben her die Inplay-Moderation und lasse mich gerne mit Fragen löchern! Damit ich aber nicht zu viel zutuen habe, hilft mir Sandra als Moderatorin aus. Ihr könnt sie im Forum als Thaddeus Tjarks und Luna Dearing antreffen. Sie kümmert sich um die Blacklist, die 3 Mal im Monat erscheint, denkt sich mit mir die Neuerungen für das Forum aus und bearbeitet die Plots.
- Fsk 15
- Reallife/Youtube
- Es sind normale Bewohner und bekannte Youtuber spielbar!
- Mindestpostlänge 300 Zeichen
- Szenentrennung
- Board ohne feste Storyline
- Eröffnet am 25.08.2014

Shortfacts & Team
Your Lips are fuckin' laced.
Nach oben Nach unten
Morgiana
Gast



BeitragThema: [EVENT] Der Rattenfänger   Fr 17 Okt 2014, 15:23

Das MAGI; MY FATE startet sein erstes Event und ihr seid herzlich eingeladen, dem Geheimmnis des Magiers auf den Grund zu gehen!





FOLGT DEM KLANG....
und lasst euch bezaubern
"Kommt her, kommt her. Sehet und staunet!" Ein verschlagenes Lächeln erscheint auf dem blassen Gesicht. Seine Worte lassen Kinderaugen funkeln. Bringen sie dazu, ihre Mütter in das große, farbenfrohe Zelt zu bugsieren. "Tretet ein. Tretet ein! Lasst euch verzaubern vom großen Magier Idris!"

Der Magier Idris … überall hört man von diesem Namen. Kaum jemand hat noch nicht von seinen 'sagenumwobenen' Fähigkeiten gehört. Magisch sind seine Vorstellungen im wahrsten Sinne des Wortes. Undurchschaubar und atemberaubend. Er ist schon um die ganze Welt gereist - nur wenige Winkel der zahlreichen Königreiche sind ihm verborgen geblieben. Nun schlägt er seine Zelte in Balbadd auf - doch die Menschen dort lassen sich nicht so leicht überzeugen. Vor allem dann nicht, wenn das Gerücht von Entführungen und verschwundenen Nachbarn oder Familienangehörigen die Runde macht.

Denn ja, es ist wahr. Überall verschwinden Menschen. Spurlos und ohne Vorwarnung. Kinder, Männer und Frauen jeden Alters … es gibt kein Muster und auch keine Hinweise.
Übereifrige Zungen behaupten, ein Menschenfresser würde sein Unwesen treiben. Gerüchte um verstärkten Menschenhandel machen ebenfalls die Runde. Bisher hat noch niemand den wandernden Magier und sein Gefolge mit dem Verschwinden der Menschen in Verbindung gebracht. Bisher… Doch was steckt wirklich hinter dem Magier Idris und seiner Show?
Was ist sein Geheimnis?

SHORTCUTS >
# Der Magier Idris hat den Zirkus angeheuert, um mehr Menschen aus Balbadd anzulocken.
# Mit seiner Fähigkeit, andere zu hypnotisieren, lockt er sie des Nachts in seine Verstecke, um sie - oder eher ihr Magoi - an Sklavenhändler zu verkaufen.
# Er und seine Schergen machen gute Miene zum bösen Spiel.


KOMMT HER UND GENIEßT DIE SHOW


Nach oben Nach unten
Lulu~
Gast



BeitragThema: AniMaCo sucht!   So 02 Nov 2014, 10:51

Als einer unserer Partner möchten wir euch die folgende Information natürlich nicht vorenthalten. Unser Supportforum startet seinen ersten Forenwettstreit in der Kategorie ‚AniMaCo sucht‘! Was das sein soll? Nun, im Prinzip nichts anderes als die allseits bekannten ‚User of the Month‘-Wahlen zum Beispiel. So ähnlich wird es bei uns auch ablaufen, jedoch beziehen wir uns nicht auf die User sondern deren Werke. Jeder darf sein Forum dafür eintragen, schlussendlich entscheidet die Community welches RPG verdient hat, besonders hervorgehoben zu werden. Der Gewinner wird nämlich bis zum Ende des nächsten Wettbewerbs auf der Startseite des AniMaCo verlinkt und auf ewig im Wettbewerbsarchiv verzeichnet sein. Dadurch ist euch zusätzliche Werbung garantiert! Klingt das verlockend? Dann meldet euer Forum doch an!

Das Forenthema zum ersten Wettbewerb lautet: AniMaCo sucht das Forum mit den besten Features!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gruß, Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Gruß, Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» grußkarte aus nürnberg
» Der "Panem"-Gruß
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» Gruß aus KaLi, westlich im NRW-System
» Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World Academy • Hetalia High RPG :: Offtopic :: Gästebuch-
Gehe zu: