World Academy • Hetalia High RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf der World Academy - auch »Hetalia High« genannt - wird der Alltag zum Abenteuer. Tritt ein, junger Schüler, und gestalte dein Zeugnis auf der World Academy.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Name frei] || Ladonien

Nach unten 
AutorNachricht
Luca Loidl
Kleiner Künstler
Luca Loidl


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 23

[Name frei] || Ladonien Empty
BeitragThema: [Name frei] || Ladonien   [Name frei] || Ladonien EmptySa 27 Sep 2014, 20:17

Alter
14 Jahre
Geschlecht
Männlich
Land
Ladonien
Name
Ladonien  hat keinen offizelen Namen, entweder nennt man ihn Ladonien oder man nimmt einen Schwedische Namen (wenn ich richtig liege das Ladonien in Schweden liegt)

Persönlichkeit
Ladonien ist ein sehr selbstbewusster Junge, der wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, auch dazu steht und nicht so leicht aufgibt. Er ist recht geschickt und interessiert sich sehr für Kunst. Er ist eigentlich sehr beliebt und weiß dies auch, aber besonders angeben tut er damit nicht. Man könnte ihn auch als einen Anführer bezeichnen, zumindest ist er ein bisschen machthaberisch. Also ein bisschen wie ein kleiner Prinz. Er ist ziemlich hitzköpfig, was nach allem wohl keine Überraschung ist. Er kann auch ziemlich aggressiv werden, aber dafür muss man schon etwas tiefer bohren. Er hielt auch zuerst nichts von der Freundschaft der Gruppe, war dann aber doch mit dabei.

Handlung
Er ist ein gute Freund von Luca und gibt dies auch zu, auch wenn Luca eher zu den hinterren der Schule gehören, bleibt er dennoch ziemlich beliebt

Informationen
Freiwählbar.

Avatarperson
Ladonien || Hetalia

Sonstiges
//

Nach oben Nach unten
 
[Name frei] || Ladonien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World Academy • Hetalia High RPG :: Bewerbung :: Wanted-
Gehe zu: