World Academy • Hetalia High RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf der World Academy - auch »Hetalia High« genannt - wird der Alltag zum Abenteuer. Tritt ein, junger Schüler, und gestalte dein Zeugnis auf der World Academy.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kuba / Carlos Machad

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marry Williams
Hidden Journeyman
Marry Williams


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.14

Charakter
Land: Kanada
Beziehung: single
Menschliches Alter: 17

Kuba / Carlos Machad Empty
BeitragThema: Kuba / Carlos Machad   Kuba / Carlos Machad EmptyFr 31 Okt 2014, 21:27

Alter
frei wählbar
Geschlecht
Männlich
Land
Kuba
Name
Carlos Machad

Persönlichkeit
Kuba hat einen recht fröhlichen und galanten Charakter. Am liebsten raucht Kuba seine kubanische Zigarette. Er ist total faul und könnte den ganzen Tag nur rumgammeln. Er lässt alles immer entspannt angehen. Carlos ist ziemlich ehrlich und mann merkt es ihm sofort an wenn er eine Person nicht leiden kann denn dann verhält er sich dieser Person gegenüber recht aggressiv. Man kann wenn er einen leiden kann mit ihm viel Spaß haben und auch gut mit ihm reden. Bloß verwechselt er Leute ziemlich schnell und dann kann es auch vorkommen das er seinen guten Freunden eine reinhaut weil er sie mit irgendwem den er nicht leiden kann verwechselt.  

Handlung
Kanada und Kuba sind beste Freunde. Die zwei essen oft ein Eis miteinander.
Carlos hasst Amerika wie die pest und schlägt ihn sofort sobald er ihn sieht. Um ihn schlagen zu können rennt Carlos ihm auch schonmal laut brüllend hinterher

Informationen
Also wenn er einen Ruf hat dann ist er als Amerika hassender Faulpelz bekannt mit dem man gut abhängen kann.

Avatarperson

Sonstiges
Er verwechselt Kanada sehr oft mit Amerika schlägt Kanada dann und entschuldigt scih dann später wieder dafür. Ich weiß aber nicht ob das hier noch sonderlich gut mit dem verwechseln geht weil hier ja Nyo Canada rumrennt und nicht das normale.



Zuletzt von Marry Williams am Sa 01 Nov 2014, 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alfred F. Jones
★ WORLD HERO ☆
Alfred F. Jones


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.08.14

Charakter
Land: USA
Beziehung: single
Menschliches Alter: 18

Kuba / Carlos Machad Empty
BeitragThema: Re: Kuba / Carlos Machad   Kuba / Carlos Machad EmptyFr 31 Okt 2014, 22:03

Das Bild sieht man nicht (:
Nach oben Nach unten
 
Kuba / Carlos Machad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World Academy • Hetalia High RPG :: Bewerbung :: Wanted-
Gehe zu: