World Academy • Hetalia High RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf der World Academy - auch »Hetalia High« genannt - wird der Alltag zum Abenteuer. Tritt ein, junger Schüler, und gestalte dein Zeugnis auf der World Academy.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Litauen / Toris Laurinaitis

Nach unten 
AutorNachricht
Feliciano Vargas
fabulous man
Feliciano Vargas


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.08.14

Charakter
Land: Italien
Beziehung: Single
Menschliches Alter:

Litauen / Toris Laurinaitis Empty
BeitragThema: Litauen / Toris Laurinaitis   Litauen / Toris Laurinaitis EmptySo 31 Aug 2014, 18:31

Alter
19
Geschlecht
Männlich
Land
Litauen
Name
Toris Laurinaitis

Persönlichkeit
Er ist gutmütig und kümmert sich gerne um andere, wodurch er leicht auszunutzen ist. Toris ist sehr ernst, geduldig und macht sich häufig zu viele Gedanken, sodass er Magenschmerzen bekommt, was auch seinen in der Regel schwachen Magen nicht zugutekommt. Außerdem neigt er dazu sich von anderen aus der Bahn werfen zu lassen. Er ist etwas introvertiert, aber wenn er einmal aufgetaut ist, ist er sehr anhänglich und ist die Art von Person die jeden in sein Herz schließt, sobald er ihn kennt.

Handlung
Er ist der beste Freund von Feliks (Polen) und er ist in Natalia (Weißrussland) verliebt. Ausserdem habe ich etwas geplant:
Es wurde beschlossen das Alfred (Amerika) und Ivan (Russland) zusammenkommen und das wird Ivans kleiner Schwester Natalia gar nicht gefallen. Also dachte ich das sie dann Toris benutzen könnte um Ivan eiversüchtig zu machen was aber nicht klappen wird und das dann Toris und Natalia irgendwie zusammenkommen. Aber natürlich nur wenn der User damit einverstanden ist.

Avatarperson
Litauen aus Hetalia

Sonstiges
Toris wird um Natalia kämpfen müssen!

Nach oben Nach unten
 
Litauen / Toris Laurinaitis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World Academy • Hetalia High RPG :: Bewerbung :: Wanted-
Gehe zu: